Instagram @kergel_beauty

Ablauf

Beim Probetermin, der ca 2-2,5 Stunden dauert, besprechen und stylen wir Deine Frisur und Dein Make-up. Schön wäre, wenn Du dazu Deinen Haarschmuck und eventuell auch Schleier mitbringen könntest. Ein weißes Oberteil wäre vorteilhaft, wir machen Fotos um das Styling festzuhalten und vereinbaren die Einzelheiten für den Hochzeitstermin.

Am Hochzeitstag komme ich zum vereinbarten Zeitpunkt zu Dir, ins Hotel oder zur Location und wir stylen Dich und Deine Gäste. Gerne kannst Du auch zu mir ins Studio kommen.

Falls Du auch noch ein Styling bei einem Wedding Shooting hast, können wir auch das gerne übernehmen.

Brautstyling

Dein großer Tag steht vor der Tür und Du möchtest einfach fantastisch aussehen, Du suchst eine erfahrene Stylistin, die Dich unterstützt?

Ob Klassisch, Boho oder ganz Aussergewöhnlich, bei einem ersten Kennenlernen am Probetermin stimmen wir Dein Make-up und die Frisur mit Deinem Kleid, den Blumen und dem Ambiente Deiner Hochzeit ab. Wir überlassen dabei nichts dem Zufall.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.